Spezieller Kundenwunsch

Dem Käufer gefiel das von mir bereits schon fertig gemalte Bild sehr gut (bestehend aus 2 Keilrahmen). Für seine neue Wohnung hatte er sich aber ein größeres Bild vorgestellt. Das Motiv sollte gleichbleiben, die rote Farbe seiner Wand angepasst sein und somit entstand dieses 4tlg. Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Schafrath Robin (Dienstag, 10 März 2015 10:47)

    Malerei trifft auf Einrichtungsberatung:
    Farbliche Abstimmung in Kombination mit diesem mehrteiligem abstrakten Kunstwerk...
    eine Klasse für sich, wunderschön ;)

    Habe schon mehrfache Komplimente, eben vor allem zu meinem Schlafzimmer bekommen.

    MFG

  • #2

    Kerstin Lausecker (Montag, 16 März 2015 23:00)

    Der größte Lohn ist die Freude und Zufriedenheit des Kunden.
    Ich freue mich sehr, dass das Bild auch in Ihrem Bekanntenkreis anklang gefunden hat.

    Liebe Grüße
    Kerstin