Kommentare: 14
  • #14

    Narine (Samstag, 18 August 2018 20:13)

    A very talented artist with great, colorful and inspiring paintings as well as wonderful personality.

  • #13

    Karina (Mittwoch, 01 August 2018 09:44)

    Nice pictures, great job, well done!

  • #12

    Wambach Nina (Donnerstag, 20 April 2017 22:12)

    Hallo Kerstin,
    WOW, eine tolle Seite und deine Kunstwerke sind Klasse!!!
    Ich hoffe wir schaffen es dieses Jahr mal nach Wien zu kommen.
    Liebe Grüsse aus Mildach

  • #11

    Betty (Freitag, 08 Juli 2016 10:24)

    I really like the "Grün/Blau/Türkis" and "Rot/Orange/Lila" collections.
    “Art is when you hear a knocking from your soul — and you answer.” ~Terri Guillemets
    Never stop to answer because your paintings are amazing and originals. :)

  • #10

    Sanja (Donnerstag, 26 November 2015 14:44)

    Einzigartige Bilder!
    Gute Arbeit, Kerstin!

  • #9

    Brankica (Mittwoch, 30 September 2015 19:49)

    Alle hier praesentierte Bilder finde ich echt toll! Ich bin bei jedes Bild erneut beeindruckt als jedes praesentiert ein anderes Gefuehl. Vertvolle Kunstwerke!

  • #8

    Carmen (Freitag, 06 März 2015 18:12)

    Habe mir deine Bilder von 2015 angesehen, sehr schön.. Bin jedes mal beeindruckt von den Farbspielen.. Gute Arbeit.
    Freu mich schon auf weiter Bilder und vielleicht hängt ja das ein oder andere Bild bald bei mir .

  • #7

    Moni (Montag, 02 Februar 2015 16:30)

    habe von Kerstin ein personalisiertes Türschild in "meiner" Farbe und 2 weitere bereits als Geschenk vergeben, die von den Empfängern begeistert entgegengenommen und umgehend montiert wurden. Auf ein großes Bild, das mich sofort "gepackt" hat (obwohl NICHT in meinen üblichen Farben!) spare ich gerade. Sehr gespannt bin ich auch schon auf eine Ausstellung!
    Sehr empfehlenswert!!!!!

  • #6

    Christine (Dienstag, 24 Juni 2014 19:24)

    Bin schon beim Überlegen wo in meiner Wohnung ein Kerstin-Kunstwerk Platz hätte. Tolle Bilder, bin sehr beeindruckt.

  • #5

    Marisa (Donnerstag, 12 Dezember 2013 11:19)

    Zwei einzigartige Werke habe ich bereits bei mir hängen. Bestimmt werden es noch mehr werden.

    Großartige Ideen und jedes Bild ist beeindruckend !

  • #4

    Christa (Sonntag, 27 Oktober 2013 10:00)

    Tolle Bilder, Ich schaue mir dann Deine Ausstellung an

  • #3

    Carmen (Samstag, 31 August 2013 11:38)

    Sehr schöne und einzigartige Bilder, hab selbst schon 5 Stück in meiner Wohnung hängen. Sicher werd ich das ein oder andere Bild noch erwerben.

  • #2

    Marcus (Samstag, 31 August 2013 11:26)

    Einzigartige Bilder. Habe bereits das dritte in meiner Wohnung hängen. Kann mir gut vorstellen dass weitere folgen werden.

  • #1

    Bernd (Sonntag, 26 Mai 2013 11:33)

    Sehr schöne Werke die man lange betrachten kann.